"Stehe ich jetzt unter Denkmalschutz?" - Lesung mit Sky du Mont

Samstag, 13. Mai 2017 - 20 Uhr - Doppelter Kreuzgang

 

Dieses Gesicht kennen die meisten, viele auch die markante Stimme dazu. Sky du Mont stand bereits für über 100 Film- und Fernsehproduktionen im In- und Ausland vor der Kamera.

 

Was weniger Menschen wissen: Der Schauspieler ist auch ein erfolgreicher Autor und hat bereits mehrere Bücher auf den Markt gebracht. In seinem humoristischen Roman "Steh ich jetzt unter Denkmalschutz?" widmet er sich auf satierische Weise dem ernsten Thema des Älterwerdens. Ein Thema, das uns alle betrifft - früher oder später.

 

Als einen Ratgeber will er sein Buch verstanden wissen, denn es sind viele persönliche Erfahrungen darin verarbeitet. Offenbar muss man sich ein bisschen auf diesen Lebensabschnitt vorbereiten, um nicht von den wunderlichsten Dingen überrascht zu werden.

 

Im Kloster gibt er eine Einführung in seine Philosophie, denn eines ist sicher "Älterwerden ist nichts für Spaßbremsen".

 

 

Es war ein unterhaltsamer Abend mit einem sehr sympathischen Star. Exklusives Interview und einen Blick hinter die Kulissen des Abends finden Sie auf unserer Facebookseite.