GYPSY, CHARME UND CHARISMA

Gismo Graf Trio

Sonntag, 5. Mai - 18 Uhr - Doppelter Kreuzgang

Alle Fotos: Tom Maurer Photography

Gismo Graf - Gitarre

Joschi Graf - Rhythmusgitarre

Joel Locher - Kontrabass


Er ist DER Shooting-Star des Gypsy Jazz: Gismo Graf. Mit seinem Trio kommt er erstmals nach Walkenried, um auch dort das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Mittlerweile har er einen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen eingenommen und gehört zweifelsfrei zu den besten Gypsy Jazz Gitarristen der Gegenwart. Der 26-jährige Stuttgarter begann seine Karriere mit dem unbedingten Willen zur Perfketion und halsbrecherischen Variationen der Musik Django Reinhardts. Heute zeigt der  charismatische Künstler, dass Gypsy Jazz weit mehr als nur eine Erscheinung am Rande des Jazz ist. Das Trio schlägt eine Brücke vom Gypsy Jazz bis hin zu Pop, Bossa Nova, Swing und ausdrucksstarken Eigenkompositionen.

In seinen Konzerten und bei zahlreichen Festivals weltweit zeigen alle drei Musiker große Professionalität und Virtuosität. Die Konzerte sind weit mehr als eine willkürliche Aneinanderreihung von Musiktiteln. Vielmehr gelingt es ihnen, das Publikum von Stück zu Stück aufs Neue zu überraschen und mit Ihrer Bühnenpräsenz und Spielfreude bis in die letzten Reihen zu begeistern.

Karten zu 35/27/19 Euro
online bestellen